JCS stürmt ins Finale

SchulmannschaftenIn gleich zwei Altersstufen qualifizierten sich die Fußballer unserer Schule für die Finalrunde der Kreismeisterschaften. Sowohl die Schüler der Wettkampfklasse I (Oberstufe) als auch die jüngeren Schüler der Wettkampfklasse III konnten sich in den Vorrundenturnieren durchsetzen.

Im Finale reichte es bei beiden Teams leider nicht für den Gesamtsieg und die damit verbundene Qualifikation für die Landesmeisterschaften. Nach einem zweiten und einem dritten Platz sind sich aber alle Schüler einig, es im nächsten Schuljahr noch einmal zu versuchen.

Als Anerkennung erhielt jeder Schüler vom Schulleiter eine Urkunde überreicht. Der freute sich über die erfolgreichen Auftritte „seiner“ Jungs und meinte zum Ergebnis schmunzelnd: „Als Fan von Bayer Leverkusen sind mir zweite und dritte Plätze bestens vertraut!“

Der Dank aller gilt Fabian Berk, der die Mannschaften zum ersten Mal betreute!

Administrator