Sponsorenlauf – Ein voller Erfolg!

 

Herr Heuer und Herr Reinbott hatten gerufen – und alle kamen!

Im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums unserer Schule fand nach längerer Pause mal wieder ein Sponsorenlauf statt, an dem sich alle Klassen und Jahrgangsstufen beteiligten.

Um dem Jubiläum gerecht zu werden, fanden sich Laufpaare bzw. Dreierteams zusammen, die gemeinsam 20 km weit laufen wollten.

Nachdem die Sponsorensuche abgeschlossen war, ging es bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam in den Schlosspark und dort auf die Laufstrecke.

Zur Auswahl stand eine kleine (1 km) und eine größere (3,5 km) Runde.

 

 

 

 

Dank perfekter Organisation verlief die gesamte Veranstaltung in entspannter und fröhlicher Atmosphäre.

Dass auch einige Lehrerinnen und Lehrer ihre Laufschuhe geschnürt hatten, trug zur Auflockerung der Stimmung bei!

Die Erlöse der Veranstaltung sollen zu gleichen Teilen an unsere Partnerschule in Nepal und an das Projekt skate-aid gehen.

Wir sind sehr gespannt, wie viel Geld insgesamt eingenommen worden ist!

 

Ulrich Vomhof