Wir trauern um unseren Hausmeister Alfons Spinne

 

Unser langjähriger Hausmeister Herr Alfons Spinne ist am Montag nach längerer Krankheit verstorben.

 

Die Nachricht von seinem Tod macht uns sehr traurig und führt uns schmerzhaft vor Augen, welche bedeutende Rolle er an unserer Schule gespielt hat.

 

Alfons Spinne hat die JCS vom ersten Tag an begleitet und maßgeblich an ihrem Aufbau mitgewirkt.

Stets war er ansprechbar und bereit zu helfen. Unsere Schülerinnen  und Schüler mochten seine nette, stets freundliche Art, das Kollegium wusste seine Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit zu schätzen.

 

Wir sind sehr traurig. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

 

Aus Respekt vor Alfons Spinne werden wir das für Donnerstag, 3. Juli 2014 geplante Schulfest absagen. Wir werden es zeitnah nach den Ferien nachholen.

Ulrich Vomhof