Seite drucken
Johann-Conrad-Schlaun-Schule (Druckversion)

Neuigkeiten

Neuigkeiten

Unsere Fünfer sind da!

 

 

Aufgrund der momentanen Bedingungen wurden in diesem Schuljahr zum ersten Mal unsere neuen Fünfer in vier getrennten Veranstaltungen begrüßt.

Am Mittwoch hatten die Klassen 5a und 5b, am Donnerstag die Klassen 5c und 5d ihre Einschulungsfeier.

Bei tropischen Temperaturen lernten unsere "Neuen" nach einer musikalischen Begrüßung ihren Schulleiter, ihre Abteilungsleiterin, ihre Beratungslehrerinnen und vor allem ihre Klassenlehrer*innen kennen.

Nachdem die Geschenke des Fördervereins in Empfang genommen worden waren, ging es gemeinsam mit den Klassenlehrern in den neuen Klassenraum.

 

Wir freuen uns, dass unsere Schulfamilie nun wieder komplett ist und wünschen unseren neuen Schüler*innen einen guten Start!

 

 

http://www.gesamtschule-nordkirchen.de//aktuelles/neuigkeiten