Johann-Conrad-Schlaun-Schule

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Neuigkeiten

Paul Frenke im "Tatort"!

Eben noch mit dem Literaturkurs der Q1 in der "Rocky-Horror-Picture-Show" auf der JCS-Bühne im Forum - jetzt schon vor einem Millionenpublikum im Tatort, dem Kultkrimi der ARD.

Unser ehemaliger Schüler Paul Frenke hat das geschafft, von dem viele junge Menschen träumen: Er hat den mühsamen Weg zu seinem Traumberuf des Schauspielers auf sich genommen und scheint auf einem sehr guten Weg zu sein.

Wir freuen uns für und mit Paul und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg! Und dass er bei einer eventuellen Preisverleihung in seiner Dankesrede die JCS erwähnt ... ;-)

 

Hier geht es zu Pauls Website: www.paul-frenke.de

 

Und hier geht`s zu einem sehr schönen Bericht der Ruhr-Nachrichten:

 

 

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Am Gorbach 4

59394 Nordkirchen

02596/97030

02596/970350

Mail schreiben