Johann-Conrad-Schlaun-Schule

Seitenbereiche

Volltextsuche

Was suchen Sie?

Schriftgröße:

Seiteninhalt

Neuigkeiten

Sekretariat neu besetzt!

Wer während der letzten Wochen in unserem Sekretariat angerufen hat oder persönlich dort war, dem ist aufgefallen, dass sie/er von neuen Stimmen und Gesichtern begrüßt wurde.

 

Nachdem unsere langjährigen Sekretärinnen Frau Eberhardt und Frau Reddemann aus dem Dienst ausgeschieden sind, haben Frau Baumgart und Frau Laermann deren Stellen übernommen.

 

Frau Laermann ist vielen bereits bekannt, sie hat schon in den letzten Monaten Frau Reddemann vertreten. Nun ist sie mit voller Stelle bei uns beschäftigt und bereichert unser Team durch ihre Kompetenz und ihren Charme.

 

Neu bei uns an der Schule ist Frau Baumgart, die sich schon nach kurzer Zeit bestens eingearbeitet hat und gemeinsam mit Frau Laermann ein "Dreamteam" bildet!

 

Die Beiden werden Ihnen und euch mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer freundlichen Art in (fast) allen schulischen Fragen weiterhelfen!

Weitere Informationen

Kontakt

Am Gorbach 4

59394 Nordkirchen

02596/97030

02596/970350

Mail schreiben