Johann-Conrad-Schlaun-Schule

Was suchen Sie?

Schriftgröße:

Die BrassBand stellt sich vor!

Seit einiger Zeit gibt es an unserer Schule eine ganz besondere Musikgruppe: die BrassBand!

Unter der Leitung von Frau Kalinowski treffen sich regelmäßig Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 11 um gemeinsam zu musizieren. Einen ersten umjubelten Auftritt hatte die Gruppe im Rahmen des Musiknachmittages unserer Schule. Jetzt steht der Schritt in die Öffentlichkeit an: am 17.06. tritt die Band auf dem Sommerfest der Kinderheilstätte in Nordkirchen auf. Ab 16.30 Uhr entern unsere Schülerinnen und Schüler die Bühne und würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen!

Eine Teilgruppe der BrassBand tritt daneben auch noch als Rockband auf. Unter dem Namen "DoubleJL+A" wird auch diese Gruppe am 17.06. zu hören sein.

Am Gorbach 4

59394 Nordkirchen