Einladung zum Ehemaligentreffen

Ist es wirklich wahr? Fünf Jahre sind ins Land gezogen und schon steht das 2. Ehemaligenfest vor der Tür, zu dem wir euch herzlich einladen möchten. Bei guter Musik sowie leckerem Essen soll das Wiedersehen gefeiert werden. Auch das Tanzbein kann geschwungen werden.

Eingeladen sind alle ehemaligen Jahrgänge bis zum Abiturjahrgang 2024 bzw. 10er Abschluss 2021 und natürlich das gesamte (aktuelle und ehemalige) Schulpersonal.

Termin:                      13. September 2024 ab 18 Uhr

Ort:                             Schulgebäude (Neubau)

Preis:                           15 Euro (darin enthalten: Vorbereitungskosten, der DJ und einige Getränkemarken)

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Ihr könnt am Food Truck der Ratsschänke Olfen herzhafte Flammkuchen, schmackhafte Burger und andere Leckereien (auch vegetarisch und vegan) erstehen.

Anmeldung:

1. Bitte den Beitrag auf folgendes Konto der VB Südkirchen-Capelle-Nordkirchen überweisen:

Klaus Johannknecht

IBAN:             DE56 4006 9716 0323 2472 00

Stichwort:       "JCS-Ehemaligenfest"  + Namen

2. Nach der Überweisung meldet ihr euch über den folgenden Link an:  https://jcs.nordkirchen.de/iserv/althaus-fm/p/4q9q6LiLDKMXnGqzK9huza

Die Anmeldung muss spätestens bis zum 20. August erfolgt sein!

Wir freuen uns auf ein tolles Wiedersehen mit euch!

Euer Organisationsteam der JCS